UNSER ZIEL: EINE WELT OHNE VERSCHWENDUNG

UNSER ZIEL: EINE WELT OHNE VERSCHWENDUNG

Das ist IFOX Systems

Wir von IFOX sind davon überzeugt: jeder Prozess kann so optimiert werden, dass Unternehmen fit genug sind, um Standorte in Hochlohnländern wettbewerbsfähig zu betreiben.

Dabei sind uns Themen wie Nachhaltigkeit und Arbeitsplatzsicherung besonders wichtig: Nur durch das Erkennen ungenutzter Potentiale können derzeitige Ressourcen geschont und diesbezügliche Ausgaben gesenkt werden. Ihr Unternehmen arbeitet infolgedessen nicht nur wirtschaftlicher, Sie können durch unser integriertes Informationssystem sogar einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt, dem sparsamen Umgang mit Rohstoffen sowie zum Schutz von Arbeitsplätzen in Hochlohnländern leisten.

Täglich arbeiten wir an uns und unseren Prozessen und stellen die Fitness von IFOX regelmäßig infrage. Prozessoptimierungen sind uns ein inneres Bedürfnis.

Prozessoptimierung durch Data Mining - Dr. Mathias Michalicki

Dr.-Ing. Mathias Michalicki

Head of Product Management

Dr. Mathias Michalicki ist Wirtschaftsingenieur und Experte für Lean Management und betriebliche Exzellenz. Dabei kann er auf 10 Jahre Erfahrung in der Industrie und Beratung als Prozessplaner zurückgreifen. Seine Industriepromotion zum Thema Controlling und Kostenrechnung in Lean Unternehmen bildet die methodische Grundlage für das IFOX Informationssystem.

Prozessoptimierung durch Data Mining - Stefan Blöchl

Stefan Blöchl, M.Eng.

Head of Operations

Stefan Blöchl ist Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung und Technologiescouting. Nach dem Berufseinstieg bei einem internationalen Automobilzulieferer hat er mehrere Jahre Erfahrungen in der Unternehmensberatung gesammelt.
Bei IFOX ist er für die Gestaltung der internen Abläufe sowie für Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Prozessoptimierung durch Data Mining - Johannes Fürst

Johannes Fürst, Dipl.-Ing. (FH)

Head of Technology

Johannes Fürst ist Maschinenbauingenieur mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung und Implementierung im Umfeld der Produktion. Seine über 10 Jahre Berufserfahrung sammelte er bei einem führenden Automobilzulieferer und einem internationalen Technologieunternehmen. Im IFOX Team verantwortet er die Softwareentwicklung.

Prozessoptimierung durch Data Mining - Das Team von IFOX Systems

Ihr Team von IFOX Systems

Dr.-Ing. Mathias Michalicki, Stefan Blöchl und Johannes Fürst

+49 871 206 679 41

info@ifox-systems.de

Senden Sie uns Ihre Anfrage

IFOX gefördert durch BMWI
IFOX gefördert durch EXIST
IFOX gefördert durch Europäischen Sozialfonds für Deutschland
IFOX gefördert durch Europäische Union
IFOX gefördert durch Europäischen Sozialfonds für Deutschland

Das Projekt IFOX wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.